Saison 2014-2015

viel zu selten konnte Dominik Lorenz seine Klasse zeigen
viel zu selten konnte Dominik Lorenz seine Klasse zeigen

Die Saison 2014/2015 begann verheißungsvoll. Im ersten Spiel wurde der Titelaspirant Broggingen mit 2:1 nach Hause geschickt.

 

Bereits in den kommenden Wochen sollte sich zeigen wie schwer es werden würde. Gut gespielt, unglücklich verloren hieß es viel zu oft. Wenn man kein Glück hat und es kommt Pech hinzu läuft es wie gegen Achkarren. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit fällt der Ausgleich von Achkarren zum 1:1 und in der Nachspielzeit der zweiten Hälfte das gegnerische Tor zum 2:2 Endstand.

 

So bewegte man sich immer im gehobenen Mittelfeld in Sicht zur Spitze aber der Sprung nach vorne klappte nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. So wurde nochmals kurz in der Rückrunde angegriffen aber letztendlich blieb der Erfolg aus.

Pokalsaison

Ganz anders die Pokalsaison. Zuerst als Testspiele mit Wettbewerbscharakter angesehen, war der SC H plötzlich in den Finalspielen.

Ein Coup nach dem anderen ist gelungten. Lediglich im Finale gegen Kirchzarten war man chancenlos.

 

Die Berichte vom Halbfinale und Finale gibt es auf der Seite Bezirkspokal 2015.

II. Mannschaft erneut Meister

Die II. hatte auch keinen optimalen Start. War jedoch immer auf den vorderen Plätzen zu finden. Im letzten Saisondrittel übernahmen die Jungs um Spielführer Robin Krietsch die Tabellenführung und gaben diese bis auf die Ziellinie nicht mehr ab.

 

Dies war nun die 3. Meisterschaft in den vergangenen 4 Jahren für die Reserve.

SC Holzhausen sagt "Danke"

Zur neuen Saison gibt es auf den Trainerbänken in Holzhausen Veränderungen  
Wir sagen Danke an Janusz Malcherczyk, Oliver Rath und Hosain Tahiri  
   

Weiterlesen …