Niederlage gegen die Mannschaften vom PSV

23.09.2024 18:22 von SC Holzhausen

Trauerminute für Karl Gutmann

Bei sonnigen Temperaturen und idealem Fussballwetter musste das Team des SC Holzhausen eine empfindliche Niederlage gegen die Mannschaft vom PSV Freiburg einstecken.

Erneut ein unnötiger Foulelfmeter brachte die Heimmannschaft schon zu Mitte der ersten Halbzeit ins Hintertreffen. Ein chancenarmes Spiel mit wenigen Höhepunkten bekamen die Zuschauer zu sehen. Kaum Torchancen für die Heimelf, wenige für die Gäste. Diese machten es aber besser und konnten in der 55. Minute zum 0:2 erhöhen.

Ideenlos und fahrig das Spiel auf beiden Seiten.  Als sich Holzhausen selbst durch eine rote Karte dezimierte erhöhte der Gegner kurz vor Spielende noch auf 0:3.

Beide Teams werden sich massiv steigern müssen, wenn diese in der Liga bestehen wollen.

Zumindest die zweite Mannschaft machte es besser und konnte im Vorspiel ein 6:2 Erfolg für sich verbuchen. Bester Spieler im Reserveteam Dominic Kretschmann der mit 3 Toren am Sieg beteiligt war.

Trauer um Karl Gutmann

Zu Beginn der Spiele fand eine Trauerminute für das vor wenigen Tagen plötzlich verstorbene Holzhauser Ehrenmitglied Karl Gutmann statt.